Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Datalogic Falcon X4 - Mobile Daternerfassung

Datalogic Falcon X4 - Mobile Daternerfassung

Datalogic stellt mit dem Falcon X4 Mobil Computer das neueste Mitglied der Falcon Produktfamilie vor Datalogic setzt einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsserie der Falcon Produktserie mit dem neuen mobile Computer Falcon x4 . Eine Vielzahl von vertikalen Märkten wie Retail, Produktion, Transport und Logistik sowie Gesundheitswesen profitieren von der Höchstleistung des neuen Falcon X4 sowohl im Backoffice als auch direkt in der Lagerumgebung. Wie sein Vorgänger ist der der Falcon X4 die ideale Wahl für jede Applikation, die verlässliche Dateneingaben in jedem Gebiet erfordert – von der Ladenfront bis zum Lager. Durch seine ergonomischen Formen via Handheld als auch der Pistolengriff-Variante macht den Umgang für den Nutzer sehr einfach. Der 3.5 Zoll Display, die hintergrundbeleuchteten Tastaturen sowie des 5200mAh Akkus mit Hotswap Funktion bieten weitere tolle Features. Als Betriebssysteme stehen sowohl Windows Embedded Compact als auch Android Systeme zur Auswahl. Der Falcon X4 bietet ultimate Leistungen in Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit, Rechen- und Scanperformance – und all dies zusammen mit dem bestmöglichen Geräteschutz. System: ANDROID™ oder Windows™ Embedded Compact 7 Display: 3.5 Zoll Farb Touchscreen Tastatur: 52-Tasten und 29-Tasten
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
docunova in Rosbach ist Ihr Partner für Multifunktionssysteme, Drucker, Scanner und Dokumentenmanagement.

docunova in Rosbach ist Ihr Partner für Multifunktionssysteme, Drucker, Scanner und Dokumentenmanagement.

Effiziente und fortschrittliche Lösungen rund um Ihr Büro in der Region Frankfurt. Über 35 Jahre Erfahrung Umweltfreundliche Technologien fürs Büro Deutschlandweiter Service Persönlicher Draht zum Kunden
Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Integration der Erfassungsgeräte direkt in Ihr NAV/BC-System Durch unsere Etiscan-eigenen Schnittstellen und Services erfolgt die Systemintegration ohne externe Middleware. Die ermöglicht kurze Projektlaufzeiten und eine schlanke Lösung mit reduzierter Komplexität. Schnelle Umsetzung innerhalb weniger Wochen Geringer Aufwand für Ihre IT-Abteilung Verfügbar On-Premise oder als Cloud-Lösung Welche Versionen von BC/NAV werden unterstützt? Integrationsfähig ab NAV 2009 R2 bis zur neuesten MS Dynamics 365 Business Central – BC Version Höchste Flexibilität bei der Auswahl Ihrer Hardware Unsere Software kann auf den unterschiedlichsten Erfassungsgeräten eingesetzt werden. Im Rahmen unserer Beratung unterstützen wir Sie bei der Auswahl geeigneter Hardware für Ihr Einsatzgebiet. Smartphones, Wearables, Handheld-Computer und Tablets Lauffähig auf iOS, Android und Windows Anbindung von Druckern, Waagen, Paternoster uvm. Kann die Hardware über Etiscan bezogen werden? Ja, als Premiumpartner der Marktführer ZEBRA, Honeywell und anderer Hersteller bieten wir Ihnen auf Wunsch Testgeräte und eine große Hardwareauswahl im Rundum-Sorglos-Paket. Einfache Handhabung und intuitive Bedienung der Erfassungsgeräte Für die schnelle Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter und die Wirksamkeit der Optimierung ist eine benutzerfreundliche Oberfläche elementar, um die vielfältigen Funktionen auch tatsächlich zu nutzen. Barcodes, RFID, QR-Code und Text über OCR erfassen Mehrsprachige Benutzeroberfläche verfügbar On-/Offlinefähig durch WLAN, Batch und WWAN Erhalten unsere Mitarbeiter eine Schulung? Ihre Mitarbeiter werden von uns direkt vor Ort in die Benutzung der Geräte eingewiesen. Aufgrund der sehr einfachen Bedienung und intuitiven Benutzeroberfläche dauert diese Einweisung oft nicht länger als eine Stunde. Unsere Beratung geht über die reine NAV/BC Systemintegration hinaus Im Rahmen unseres Workshops bieten wir Ihnen auch eine kostenfreie Beratung zur Optimierung Ihres Lagermanagements. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre aktuellen Logistikabläufe und identifizieren Potenziale wie die Kennzeichnung der Lagerplätze, Optimierung der Datenkommunikation und weiteren Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Produktivität. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren - für einen reibungslosen und erfolgreichen Betrieb. Über 40 Module für BC/NAV